Volle Synchronisierung 19.01.2022, 07:29 Uhr

Garmin startet Kooperation mit Indoor-Cycling-Plattform

Navigationsspezialist Garmin kooperiert mit der Indoor-Cycling-Plattform Rouvy. Ab sofort können Nutzer von Garmin-Produkten ihre Daten aus Rouvy direkt mit ihrem Connect-Account von Garmin synchronisieren.
(Quelle: Rouvy)
Die neue Partnerschaft zwischen Garmin und dem tschechischen App- und Trainingsspezialisten bietet mehr Möglichkeiten fürs Indoor-Training. Die Integration spart Zeit und gewährleistet schnelleren Datenzugriff für die laut Rouvy hunderttausenden Nutzer von Rouvy und Garmin Connect. „Wir von Rouvy und unsere Community haben lange auf diese Integration gewartet. Es macht uns stolz, dass wir nun zum exklusiven Daten-Partner-Club von Garmin gehören. Bis jetzt mussten unsere Athleten manuell ihre Daten übertragen. Nun wird es einfacher und schneller, sodass sie sich auf das Trainieren konzentrieren können“, freut sich Petr Samek, CEO von Rouvy.


Das könnte Sie auch interessieren