Treue Fachhändler First! 29.03.2018, 15:50 Uhr

Ecco wandert mit Globetrotter, Engelhorn und Schuster voraus

Mit einem exklusivem Pre-Launch startet Ecco seinen stylischen Wanderschuh „Exostrike“ zunächst bei Globetrotter, Engelhorn Sports und Sport Schuster bevor sie bei weiteren Fachhändlern und im eigenen E-Shop in den Verkauf gehen werden. 
Ecco gibt Gas mit innovativen Wanderschuhen – und nimmt zuerst seine besten Händler mit.
(Quelle: Ecco )
Adidas verkauft zunächst bei sich, dann bei Fachhändlern – Ecco macht es andersherum. Erhältlich ist das neue Modell Ecco „Exostrike“ausschließlich ab Mitte April bei Globetrotter, Engelhorn Sports und Sport Schuster sowie ab Mai im E-Shop von Ecco. Erst danach folgt ein Verkauf im weiteren Fachhandel mit einer erweiterten Product Range. Für Herbst/ Winter ist eine erneute Vergrößerung der Range auch für Damen geplant.
Der Ecco „Exostrike“ ist ein auffälliger Lifestyle-Wanderschuh, der mit gerippter Zwischensohle, markantem Außenschaft und robuster Außensohle „für die Verschmelzung von Outdoor-Feeling und Lifestyle“ steht, so Ecco. Die Oberfläche ist laut Hersteller aus einem Leder, dass 15 Mal reißfester sein soll als Stahl, das Material behalte auch bei Temperaturen von bis zu Minus 40 Grad seine Flexibilität und Weichheit bei.



Das könnte Sie auch interessieren