Sponsored Post Anzeige

Craft Teamsport – For World Champions and Everyday Heroes

Craft hat es nach nur vier Jahren am Teamsport-Markt beim diesjährigen Award von SAZsport „Die Besten der Branche“ bereits zum dritten Mal an die Spitze des Lieferanten-Rankings in der Kategorie Teamsport geschafft.
(Quelle: Craft)
Quelle: Craft
Craft, der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung, überraschte vor gut vier Jahren mit seiner ersten Teamsport-Kollektion. Bei seinem breiten Portfolio setzt der Teamsport-Spezialist vor allem darauf, dass es sämtliche Artikel sowohl für Herren, Damen als auch Kinder gibt. Und dafür darf sich die Marke durchaus selbst auf die Schulter klopfen, denn sie hat offensichtlich auf Anhieb alles richtig gemacht: Der Sporthandel hatte den Teamsport-Neuling schon 2018 ohne Umschweife an die Spitze des Lieferanten-Rankings in der Kategorie Teamsport befördert. Auch 2019 konnte Craft den ersten Platz in der Gesamtwertung nicht nur halten, sondern verbesserte seine Note und sorgt damit für einen deutlich größeren Abstand zum übrigen Feld. 
Craft-Brandmanager Wolfgang Lagler und Andre Bachmann, CEO der New Wave GmbH, freuen sich, dass Craft es wieder an die Spitze des Lieferanten-Rankings in der Kategorie Teamsport geschafft hat.
Quelle: SAZsport
Beim diesjährigen Lieferantenrankting von SAZsport hat Craft sich erneut mit der Note 1,67 den ersten Platz erobert. Bei nahezu allen Kriterien erhielt die Marke  vom Handel die besten Bewertungen, und das oftmals mit deutlichem Abstand zum Verfolgerfeld.
Seit seiner Gründung im Jahr 1977 arbeitet Craft stets eng mit Weltklasse-Athleten und -Teams aus den verschiedensten Bereichen zusammen – egal ob im Profi-Radsport, Laufsport oder Langlauf. Das Motto der Marke „For World Champions And Everyday Heroes“, wird auch im Teamsport-Segment konsequent fortgeführt. Neben der schwedischen Handball-Nationalmannschaft arbeitet Craft mit einer Vielzahl europäischer Profi-Clubs zusammen wie dem IF Hammarby, IFK Göteborg, PEC Zwolle oder KAA Gent. In Deutschland laufen zudem der SV Darmstadt 98, der SC DHfK Handball sowie die Volleyball-Damen des DSC Dresden mit den Six Dots auf der Brust auf. Damit unterstreicht die Marke vor allem, dass sie keine reine Fußball-Brand ist, sondern ein besonders breites Spektrum an Teamsport abdecken kann. Das zeigt auch der aktuelle Teamsport-Katalog (https://joom.ag/9TXI) der Schweden.
Quelle: Craft