Neuer Handelsvertreter für Norddeutschland 04.05.2022, 10:05 Uhr

Craft holt Vertriebsprofi ins Sales-Team

Die schwedische Marke Craft ernennt Christian Benson als freien Handelsvertreter für die norddeutsche Region. Benson ist Vertriebsexperte mit über 25 Jahren Berufserfahrung.
Christian Benson soll frischen Wind für Craft im Norden Deutschlands bringen.
(Quelle: Craft)
Craft baut sein Sales-Team im Norden Deutschlands weiter aus. Christian Benson ist ab sofort als freier Handelsvertreter für den zur New Wave Group gehörenden Hersteller tätig, der sich auf funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport spezialisiert hat. Mit dem 53-jährigen Diplom-Betriebswirt konnte Craft einen echten Vertriebsprofi für sich gewinnen, denn Benson blickt bereits auf über 25 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen zurück.
„Wir freuen uns mit Christian einen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, der reichlich Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen mitbringt – sozusagen also nicht nur frischen Wind für das norddeutsche Verkaufsgebiet von Craft, sondern auch für die New Wave GmbH“, erklärt Andre Bachmann, Geschäftsführer New Wave GmbH /Craft Deutschland.
 



Das könnte Sie auch interessieren