SAZsport-Podcast mit Bernhard Fischer und Frank Wolf (L&T) 21.05.2021, 09:24 Uhr

So rüstet sich das Sporthaus des Nordens L&T für die Zukunft

Corona hat auch die Surfwelle von L&T gestoppt. Marketingleiter Bernhard Fischer und Sport-Bereichsleiter Frank Wolf über einen Marketing-Coup, Existenzängste und die Aussichten für die Zukunft.
SAZsport-Podcast mit Bernhard Fischer und Frank Wolf (L&T)
(Quelle: L&T)
Das Osnabrücker Sport- und Modehaus L&T war schon immer ein Handelsunternehmen, das über den Tellerrand hinaus schaute und Neues, aber auch Ungewöhnliches wagte. So wurde zum Beispiel vor drei Jahren ein Indoor-Surfpark in das insgesamt 28.000 Quadratmeter große Geschäft integriert. Was für die Kunden und Sportler eine spektakuläre Attraktion war, läutete auch für Marketingleiter Bernhard Fischer und den Bereichsleiter Sport Frank Wolf eine neue Ära des modernen Erlebnis-Handels ein.
In der neuen Podcast-Folge sprechen beide nicht nur über laufende und künftige Projekte, sondern auch über den Status quo in Corona-Zeiten. Wie sehr hat eigentlich Corona ein Unternehmen wie L&T verändert? Wie gut kennt man den Kunden jetzt, Stichwort CRM (Customer Relationship Management)? Wie groß ist die Existenzangst? Wie aber auch die Erwartungshaltung für die Zukunft, wenn wieder eine gewisse Normalität ohne Corona-Beschränkungen eingekehrt ist? All das und noch viel mehr gibt’s jetzt in den nächsten gut 35 Minuten. Viel Spaß beim Hören!


Das könnte Sie auch interessieren