Nach Komplettumbau 29.09.2017, 11:32 Uhr

McTrek feiert Wiedereröffnung in Alzey

In den vergangenen Jahren wurden bereits einige Filialen von McTrek (Bruchköbel) umgestaltet. Gestern öffnete der Store in Alzey wieder seine Pforten.
Die McTrek-Filiale in Alzey erstrahlt durch eine moderne Lichtinstallation in neuem Licht.
(Quelle: McTrek)
Frischer, heller, größer und eben insgesamt moderner – so präsentiert sich der McTrek-Store im Industriegebiet Ost in Alzey nach einer insgesamt fünfwöchigen Modernisierungsphase. „Der Umbau hat viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen, doch nun stehen wir auf einer völlig neuen Verkaufsfläche, die mit ganz viel Outdoor-Charme überzeugt und zum Stöbern und Anprobieren einlädt. Dafür hat sich der Aufwand definitiv gelohnt“, erklärt dazu Dieter Rubner, Filialleiter des umgestalteten Shops. Neu sind dabei nicht nur die Lichtinstallation, sondern auch die Böden und die komplette Inneneinrichtung. Außerdem wurde mit dem Umbau auch die Verkaufsfläche vergrößert.
Zur Wiedereröffnung lockt McTrek mit besonderen Rabattangeboten.
Quelle: McTrek
Zur Feier der Wiederöffnung präsentiert McTrek den Kunden besondere Angebote. Bis einschließlich zum 15. Oktober werden dort beispielsweise Muster- und Auslaufartikel von Jack Wolfskin mit 50 % Rabatt angeboten. Der Laden in Alzey ist übrigens eine von derzeit insgesamt 39 Filialen von McTrek.



Das könnte Sie auch interessieren