Führungswechsel  21.03.2024, 08:00 Uhr

Kaufhaus Steffl in Wien begrüßt neuen Geschäftsführer

Das renommierte Kaufhaus Steffl in der Kärntner Straße in Wien gibt Thomas Hahn als neuen Geschäftsführer für den Handelsbereich bekannt. 
Thomas Hahn, Geschäftsführer Handelsbereich Kaufhaus Steffl 
(Quelle: Kaufhaus Steffl )
Thomas Hahn, erfahrener Experte im Einzelhandel, ist der Geschäftsleiter des Kaufhauses Steffl. In der Vergangenheit fungierte er als Geschäftsführer bei der Textilkette Don Gil und im Retail Management des Outlet Centers in Parndorf. Von 2016 bis 2023 verantwortete er die Vermietung des Goldenen Quartiers innerhalb der Signa-Gruppe. Außerdem wirkte er an der Entwicklung des geplanten Kaufhauses Lamarr auf der Mariahilfer Straße in Wien mit. Im Herbst 2024 erweitert das Lamarr in Wien als fünftes Luxuskaufhaus der KaDeWe-Group das bestehende Portfolio um die renommierten Standorte des KaDeWe in Berlin, des Alsterhauses in Hamburg, des Oberpollingers in München und des Carsch Hauses in Düsseldorf.
Freddy Schmid, Geschäftsführer der Eigentümergesellschaft Birko Group GmbH, begrüßte die Neubesetzung: "Ich freue mich, Thomas Hahn auch im Namen aller Mitarbeiter als neuen Geschäftsführer im Steffl willkommen zu heißen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Verständnis für den österreichischen Markt machen ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position." Mit Thomas Hahn habe das Kaufhaus Steffl alle Voraussetzungen, um weiterhin erfolgreich zu sein und sich zukünftigen Herausforderungen zu stellen.



Das könnte Sie auch interessieren