Dodenhof 05.06.2015, 13:42 Uhr

Dodenhof trennt sich von seinem GF Sport/Mode

Adrian Cüppers ist nicht länger als Geschäftsführer in den Bereichen Sport und Mode für Dodenhof tätig.
Die Posthausener nennen unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens als Grund für die Trennung. Cüppers (48) war vor knapp zwei Jahren von Peek & Cloppenburg (Hamburg) zu Dodenhof gewechselt. Seine Position übernimmt nun vorübergehend Ralf Dodenhof, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. An ihn berichten Wolfram Schur (Geschäftsleiter EK/VK Damen- und Herrenmode), Armin Weger (Geschäftsleiter EK/VK Sport/Young Fashion/Kindermode/Spielwaren), Christopher Nützel (Geschäftsleiter EK/VK Warenhaussortimente) sowie Michael Juhr als Mode-Geschäftsführer für das Kaltenkirchener Haus.



Das könnte Sie auch interessieren