Ehemaliger Mitarbeiter kehrt zurück 15.03.2023, 10:36 Uhr

Dodenhof ernennt neuen Bereichsleiter Sport

Ein ehemaliger Mitarbeiter kehrt zum Familienunternehmen Dodenhof zurück: Klaus-Peter Rahn wird ab Mitte des Jahres neuer Bereichsleiter Einkauf & Verkauf Sport. Rahn folgt auf Christian Tews, der den Händler bereits im vergangenen Jahr verlassen hatte.
(Quelle: Dodenhof)
Für die Position des Bereichsleiters Einkauf & Sport konnte der Sport- und Modehändler Dodenhof einen ehemaligen Mitarbeiter gewinnen: Klaus-Peter Rahn. Der 45-Jährige wird ab dem 1. Juli 2023 Nachfolger von Christian Tews, der Dodenhof bereits im April 2022 verlassen hatte. Tews ist seit März 2023 Verkaufsleiter beim österreichischen Sporthandelsfilialisten Hervis.
Klaus-Peter Rahn war bereits von 2009 bis 2016 in unterschiedlichen Funktionen für das Familienunternehmen tätig, bevor er zu Sport Engelhorn wechselte. Beim Mannheimer Händler war Rahn zuletzt als Einkaufsleiter Sport, Kindermode, Wäsche und Strümpfe tätig.

„Wir freuen uns außerordentlich über seine Rückkehr als Bereichsleiter Sport und wünschen ihm dabei Erfolg, maßgeblich mit seinem Team die Weichen für die Zukunft zu stellen“, erklärt Thomas Pelz, Geschäftsführer Mode, Sport und Lifestyle bei Dodenhof, zur Rückkehr Rahns.



Das könnte Sie auch interessieren