Neuzugänge 25.03.2024, 08:42 Uhr

Equip Deutschland verstärkt sein Team 

Mit zwei erfahrenen Branchenexperten erweitert Equip Outdoor Technologies seine Präsenz und seinen Service für Handelspartner und Kunden in Deutschland. 
Martina Tscharntke und Jens Kreutzmann betreuen ab sofort Partner von Rab und Lowe Alpine
(Quelle: Equip)
Zum Auftakt der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2024 stärkt das britische Outdoor-Unternehmen Equip, zu dem auch die Marken Rab und Lowe Alpine gehören, sein Außendienstteam in Deutschland.
Jens Kreutzmann übernimmt ab sofort die Verantwortung für Südwestdeutschland, wobei er seine Kunden von dem Equip Showroom in den Häusern der Konfektion Sindelfingen aus betreut. Um die Region Nordbayern, Sachsen und Thüringen kümmert sich ab jetzt Martina Tscharntke. Sie nutzt den Showroom von Equip im MOC-Ordercenter in München.
Beide Neuzugänge, Kreutzmann und Tscharntke, bringen umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen aus der Outdoor- und Sportbranche mit.
Nach seiner Ausbildung im Sporteinzelhandel war Jens Kreutzmann in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem im Einkauf und als Flächen- und Filialleiter. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Wandern im Freien.
Martina Tscharntke arbeitet seit über einem Jahrzehnt als Handelsvertreterin für verschiedene Marken in der Mode- und Outdoor-Branche. In ihrer Freizeit ist sie eine leidenschaftliche Kletterin und reist gern, insbesondere mit ihrem Van.
Die neuen Teammitglieder werden an Robert Saal berichten, Sales Manager Deutschland bei Equip. Dieser wird weiterhin seine bestehenden Kunden in Bayern betreuen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Team. "Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort mit frischem Wind für unsere deutschen Kunden da sein können. Mit ihrer Erfahrung, Branchenkenntnis und ihrer Begeisterung für den Berg- und Outdoorsport bringen Jens und Martina genaue die richtigen Assets mit, um unsere Marken optimal zu vertreten und unseren Partnern im Fachhandel den gewohnten Service bieten zu können.", sagt er. 
 
 



Das könnte Sie auch interessieren