Buff
Neben dem bekannten Schlauchtuch werden Mützen, Halstücher und Bekleidung angeboten. Buff wird in Deutschland von „Die Sportspezialisten“ (Feldkirchen bei München) vertrieben.
Bericht des spanischen Neckwear-Spezialisten
23.09.2024
Buff hat bereits 47 Millionen Plastikflaschen recycelt
Der spanische Neckwear-Spezialist Buff hat einen Einblick gegeben, was im Bereich Nachhaltigkeit alles erreicht wurde und unternommen wird. Das Ergebnis kann sich gerade beim Thema Recycling sehen lassen.
weiterlesen
Spende eines Verkaufsanteils
13.05.2024
Buff schließt sich Umweltschutz-Organisation an
Zahlreiche Unternehmen haben sich bereits der Organisation One Percent For The Planet angeschlossen. Aus der Sportartikelbranche kommt jetzt auch Buff dazu. Dabei fließt ein Teil der Verkaufserlöse in dieses große Nachhaltigkeitsprojekt.
weiterlesen
Für einen nachhaltig verantwortungsvollen Weg
11.01.2023
Buff erhält B-Corp-Zertifizierung
Der spanische Head- und Neckwear-Spezialist Buff ist ab sofort Teil von B Corp, ein internationales Zertifikat, mit dem die Non-Profit-Organisation B Lab Unternehmen für ihre sozialen und ökologischen Auswirkungen auszeichnet.
weiterlesen
Design by Me – ohne Mindestbestellmenge
29.07.2022
Buff-Multifunktionstücher können ab sofort online konfiguriert werden
Mehr als 275 Icons, 45 Schriftarten und 360 Hintergründe – der neue Online-Konfigurator der Marke Buff macht aus jedem Multifunktionstuch ein Unikat.
weiterlesen
In Kooperation mit "Protect Our Winters"
10.02.2022
Buff-Botschafter setzen sich für Nachhaltigkeit ein
Seit September 2021 setzt sich der Headwear-Spezialist Buff in einer engen Kooperation mit Protect Our Winters (POW) gegen den Klimwandel ein. Ab sofort unterstützen auch die Buff-Botschafter die Initiative und kämpfen gemeinsam für die Bewahrung der Natur.
weiterlesen
Für Norddeutschland
05.07.2021
Buff ernennt neuen Sales-Mitarbeiter
Headwear-Spezialist Buff erweitert sein Team im deutschen Norden. Philippe Malet ist seit Anfang Juni für die dortigen Händler zuständig.
weiterlesen
Porträt
22.02.2021
Buff: Mehr als nachhaltige Produkte
Die gesamte Kollektion von Buff wird zu 90 Prozent aus recycelten oder natürlichen Materialien hergestellt. Die Accessoire-Marke geht ihren nachhaltigen Weg konsequent auf allen Ebenen.
weiterlesen
Natur und Nostalgie
04.02.2021
Der Winter 2021/22 bringt kuschelige Accessoires
Harmonie bei den Farben, Nachhaltigkeit bei den Materialien und Nostalgie im Design: Die Accessoires für Herbst/Winter 2021/22 besinnen sich auf gute alte Werte.
weiterlesen
Blick hinter die Kulissen
27.01.2021
Was macht eigentlich ein Marketingmanager bei Buff?
Vom Eventmanagement ins Marketing: Mirjam Mergenthaler schätzt an ihrer Tätigkeit nicht nur die vielfältigen Aufgaben, sondern auch die Werte ihres Arbeitsgebers Buff.
weiterlesen
Exklusive Präsentation
09.10.2020
Buff eröffnet Soft Shop bei Dodenhof
Der Neckwear-Spezialist Buff arbeitet schon seit vielen Jahren mit dem Einkaufszentrum Dodenhof (Posthausen) zusammen. Nun eröffnet das spanische Unternehmen einen Soft Shop in der Sportwelt von Dodenhof.
weiterlesen