Erweiterung des Vertriebsteams 16.05.2022, 13:44 Uhr

True Motion treibt europäisches Wachstum voran

Die junge Laufschuhmarke True Motion setzt ihren Expansionskurs in Europa fort und holt mit Roy Schonsky und Fatih Karakaya zwei Vertriebsexperten an Bord.
Neu im Vertriebsteam von Truemotion: Faith Karakaya und Roy Schonsky.
(Quelle: True Motion)
Die 2018 gegründete Laufschuhmarke True Motion (Köln) konnte sich innerhalb Deutschlands bereits etablieren und hat im vergangenen Jahr auch den Schritt in die Benelux-Länder, nach Großbritannien und Nordirland gewagt. Um das europäische Wachstum nun noch weiter voranzutreiben, konnte die Marke zwei Experten für sein Vertriebsteam gewinnen: Roy Schonsky und Fatih Karakaya.
Roy Schonsky hat am 1. April 2022 als Accountmanager die Region Ost übernommen. Er war mehr als 20 Jahre lang Sales Representative Ost beim nordamerikanischen Sportartikelhersteller New Balance. Zuletzt war Schonsky als professioneller Fachverkäufer bei einem Laufspezialisten in Rheinland-Pfalz tätig. Fatih Karakaya ist bereits seit dem 1. März 2022 Teil des strategisch wichtigen Tech & Brand Representative Teams. 
„Wir freuen uns sehr, Roy und Fatih in der True Motion Familie begrüßen zu können. Mit Roy gewinnen wir einen ausgewiesenen Branchenexperten mit hervorragenden Marktkenntnissen. Fatih kennt darüber hinaus die Bedürfnisse des Fachhandels und der Endkonsumenten sehr gut. Die detaillierten Schulungen und der kontinuierliche Besuch unserer Handelspartner durch unsere Tech & Brand Representatives ist ein wichtiger Teil unserer Vertriebsstrategie und in dieser Art und Weise ein Alleinstellungsmerkmal“, erklärt Andre Kriwet, Mitgründer von True Motion. Man sei überzeugt davon, dass man mit den zwei neuen Teammitgliedern nun in einen noch intensiveren Austausch mit dem Fachhandel kommen werde, so Kriwet weiter.
True Motion wurde 2018 von den Laufschuhexperten Andre Kriwet, Prof. Peter Brüggemann und Christian Arens gegründet und richtet sich explizit an den spezialisierten Running-Fachhandel. Die von den Gründern entwickelte U-Tech-Technologie will nicht nur in den natürlichen Bewegungsablauf des Läufers eingreifen, sondern die beim Laufen entstehenden Kräfte zentrieren. So soll das Verletzungsrisiko beim Laufe verringert werden.



Das könnte Sie auch interessieren