Für Bayern und Baden-Württemberg 02.11.2022, 13:52 Uhr

Silva erweitert Team in Süddeutschland

Der schwedische Stirnlampenspezialist Silva ernennt mit Holger Befeld und Stephan Graf zwei neue Agenten für den süddeutschen Raum.
Holger Befeld (l.) und Stephan Graf (r.) sind für Silva im süddeutschen Raum verantwortlich.
(Quelle: Silva)
Nach der Neubesetzung der Position des Salesmanagers für Deutschland, Österreich und Polen mit Sebastian Daue im Frühling 2022 engagiert Silva, schwedischer Hersteller von Stirnlampen, Kompassen, Ferngläsern, Stöcken und Rucksäcken, zwei neue Agenten für Süddeutschland.
Mit Holger Befeld, Inhaber der Handelsagentur 69, hat Silva den Außendienst für Bayern zum 1. Oktober 2022 neu besetzt. Der 53-jährige Befeld ist bereits seit 22 Jahren im Vertrieb aktiv. Seine Begeisterung für Sportarten mit Flow-Faktor – unter anderem Snowboarden, Mountainbiken, Wellenreiten – findet sich auch in seinem Markenportfolio wieder: K2 Snowboards, Ride Snowboards, Line Freeski, Electric Eyewear und Roark Revival travel goods zählen zu seinen Referenzen.
Der zweite Neuzugang im süddeutschen Raum ist Stephan Graf, Inhaber von Swiss Sports Edition by Graf, der ebenso wie Befeld seit 1. Oktober den Vertrieb für Baden-Württemberg verantwortet. Graf war bereits für Marken wie Gore Bike Wear, Gore Running Wear, Inov-8 und Sigvaris verantwortlich. Seit April 2020 ist Graf als selbstständiger Agent für Gore Wear in Baden-Württemberg aktiv.
Silva wurde 1933 von Björn, Alvar und Arvid Kjellström gegegründet, als sie den ersten flüssigkeitsgefüllten Kompass erfanden und damit den weltweiten Standard für die heutige Navigation setzten. 1935 brachten sie die erste Stirnlampe auf den Markt. 



Das könnte Sie auch interessieren