Neuer Außendienst 04.04.2022, 12:23 Uhr

Protective setzt in Ostdeutschland auf erfahrenen Handelsvertreter

Der Bekleidungsspezialist Protective (Passau) erneuert seinen Außendienst in Ostdeutschland mit Thomas Seifert. Seine Agentur Montana Trading betreut dort ab sofort die Fachhandelspartner.
Protective Außendienst Ostedeutschland Thomas Seifert
Thomas Seifert
(Quelle: Protective)
Thomas Seifert löst damit Stephanie Mohr (südlicher Teil von Ostdeutschland) und Thorge Wiedbrauk (nördlicher Teil von Ostdeutschland) ab, die zuvor den Außendienst für Protective in den jeweiligen Bereichen führten. „Er kennt den Markt und die Händler mit ihren speziellen Situationen vor Ort bestens“, sagt Jörg Kazubek, Protective International Sales Director, zur Verpflichtung des neuen Partners. Er sei mit seiner Agentur seit 1995 erfolgreich in den einstmals neuen Bundesländern unterwegs und habe sich bei den Händlern großes Vertrauen erworben.
Der erfahrene Handelsvertreter, der zahlreiche Outdoor-Marken, darunter Marmot, Merrell, Buff, Roeckl und Lundhags im Programm hat, möchte mit Protective in seinem Gebiet weiter wachsen. Seifert sieht viel Potenzial in den Regionen seines Vertretungsgebietes. Neben dem Besuch und der Betreuung der Händler vor Ort, bietet er seinen Kunden auch eine Ordermöglichkeit im eigenen Showroom in Oelsnitz im Erzgebirge.

Maxim Huber
Autor(in) Maxim Huber



Das könnte Sie auch interessieren