Naturverbundener Neuzugang 24.09.2018, 19:25 Uhr

Wechsel im Außendienst von Fischer Sports

Thomas Schäfer löst beim Wintersportspezialisten Fischer Sports (Ried im Innkreis) Franz Minoretti als Außendienstler für das Gebiet Vorarlberg ab.
Thomas Schäfer
(Quelle: Fischer Sports )
Nach 20-jähriger Tätigkeit als Außendienstler für Fischer Sports scheidet Franz Minoretti aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus. Sein Vertretungsgebiet Vorarlberg übernimmt zum 1. Oktober 2018 Thomas Schäfer.
Schäfer ist ein erfahrener Vertriebsmann und bereits seit vielen Jahren als Fischer-Vacuum-Spezialist in Vorarlberg unterwegs. Der 46-Jährige hat den Sportfachhandel von der Pike auf gelernt und das elterliche Geschäft bis 2016 geführt. Er bringt außerdem Erfahrung als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer mit und hat Weiterbildungen im Bereich Natur- und Erlebnispädagogik absolviert.



Das könnte Sie auch interessieren