Neubesetzung im Vertrieb 12.02.2018, 13:42 Uhr

Maurice Brenninkmeijer wechselt zu Cascade Designs

Der Outdoor-Ausrüster Cascade Designs besetzt die Vertriebsleitung in Europa neu: Ab sofort übernimmt Maurice Brenninkmeijer die Position des European Salesmanagers.
Maurice Brenninkmeijer
(Quelle: Cascade Designs )
Mit Maurice Brenninkmeijer holt sich Cascade Designs, Mutterkonzern der Marken Therm-a-Rest, MSR, Platypus, SealLine und PackTowl, einen Outdoor-Experten mit fast 25 Jahren Branchenerfahrung ins Vertriebsteam. Brenninkmeijer kommt von Outdoor Research, wo er zuerst als Salesmanager für den kanadischen Markt zuständig war und zuletzt acht Jahre als European Salesdirector tätig war. Er tritt die Nachfolge von Bruno Drews an, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Ab sofort leitet Brenninkmeijer die Vertriebskräfte von Cascade Designs im Vereinigten Königreich, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Polen, Tschechien, der Slowakei und in Ungarn.



Das könnte Sie auch interessieren