Zwei Co-CEO's 04.07.2017, 17:40 Uhr

Arena befördert zwei Mitarbeiter

Die Aktionärsvertreter des italienischen Schwimmspezialisten Arena haben Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici offiziell an der Spitze bestätigt.
Luca Selvatici (links) und Giuseppe Musciacchio
Beide waren bereits seit einem Jahr interimsweise Co-CEO's. Musciacchio kam Anfang 2007 zunächst als Marketingdirektor zu Arena. Im März 2011 wurde er zum General Manager Brand Development befördert und ist seither zusätzlich für die Bereiche Produktdesign und Produktentwicklung zuständig.
Luca Selvatici ist, abgesehen von einem kurzen Intermezzo bei einem branchenfremden Unternehmen, seit 14 Jahren bei Arena und zeichnete zuerst als Chief Financial Officer und General Manager für die strategische Planung verantwortlich. Er gehörte dem Beratungsausschuss an und beaufsichtigte wichtige Unternehmensübernahmen. Im März 2014 wurde er schließlich zum Chief Operating Officer ernannt.
Von 2010 bis 2013 war Arena im Besitz von Riverside, ehe Capvis aus der Schweiz als neuer Eigentümer vorgestellt wurde. Die deutsche Niederlassung befindet sich in München.



Das könnte Sie auch interessieren