Seit 2022 im Unternehmen 06.05.2025, 09:50 Uhr

Melissa Riggs wird neue Chief Marketing Officer bei The Lycra Company

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung übernimmt Melissa Riggs die globale Marketingverantwortung bei The Lycra Company. In ihrer neuen Rolle will sie die Markenpräsenz stärken und neue Impulse entlang der gesamten Wertschöpfungskette setzen.
Melissa Riggs ist seit 2022 Teil von The Lycra Company und übernimmt nun die Marketingführung am Hauptsitz in Wilmington, Delaware, USA.
(Quelle: Lycra)
The Lycra Company, ein weltweit führender Anbieter nachhaltiger Faser- und Technologielösungen, hat die Ernennung von Melissa Riggs zur neuen Chief Marketing Officer bekannt gegeben. Riggs ist seit 2022 Teil des Unternehmens und war zuvor als Director of Marketing für Nordamerika tätig. Sie bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Markenaufbau und Konsumgütermarketing mit – unter anderem bei Gore-Tex und der Molson Coors Beverage Company.
„Ich freue mich, außergewöhnliche Talente aus unserem Unternehmen zu fördern“, sagte Gary Smith, CEO von The Lycra Company. „Die Beförderung von Melissa spiegelt unseren Anspruch wider, die Marketingkompetenzen im Haus gezielt zu stärken und unsere Kundenbeziehungen weiter auszubauen.“
In ihrer neuen Rolle verantwortet Riggs die globale Planung und Umsetzung aller Marketing- und Markenstrategien des Unternehmens. Sie betont die Bedeutung partnerschaftlicher Zusammenarbeit und nachhaltiger Markenentwicklung: „Ich bin geehrt, das Marketing von The Lycra Company zu übernehmen. Gemeinsam mit unserem globalen Führungsteam möchte ich neue Wege finden, um unsere Ingredient-Marken zu stärken und unseren Einfluss entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu vergrößern.“



Das könnte Sie auch interessieren