Verstärkung im Vertriebsteam 22.02.2022, 12:32 Uhr

Helly Hansen ernennt Area Salesmanager Österreich

Der norwegische Outdoor-Bekleider Helly Hansen erweitert sein Vertriebsteam in Österreich. Seit Anfang 2022 ist Dominic Heindl als Area Salesmanager tätig.
(Quelle: Helly Hansen)
Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Dominic Heindl das österreichische Vertriebsteam von Helly Hansen als Area Salesmanager Austria. Er agiert aus dem Showroom in Salzburg und ist für den Bekleidungsbereich des norwegischen Herstellers von Outdoor-, Ski- und Segelbekleidung verantwortlich.
Dominic Heindl konnte bereits in den vergangenen Jahren Erfahrungen im Außendienst von Adidas und Salomon Footwear sammeln. Zuletzt war der 32-jährige Österreicher als Salesmanager Österreich und Schweiz bei Bergans of Norway tätig. „Wir freuen uns, Dominic Heindl bei uns im Team begrüßen zu dürfen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Jörg Aumüller, Country Manager Deutschland und Österreich bei Helly Hansen. Die Marke Helly Hansen könne von Heindls Erfahrungen im österreichischen Sportartikelmarkt profitieren.



Das könnte Sie auch interessieren