Siegel des „Plus X Award“ 11.05.2022, 10:50 Uhr

Horizon Fitness wird „Fachhandelsmarke des Jahres 2022“

Der Plus X Award, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, würdigt die Marke Horizon Fitness des Fitnessgeräteherstellers Johnson Health Tech erneut für ihre gute Zusammenarbeit mit dem Handel.
Horizon Fitness konnte 2022 erneut in puncto Fachhandelstreue überzeugen.
(Quelle: Johnson Health Tech)
Der Plus X Award zeichnet jedes Jahr mit seinem Siegel „Fachhandelsmarke des Jahres“ Marken aus, die sich in besonderem Maße für ihr partnerschaftliches Verhältnis und Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk verdient machen. In dieser Kategorie erhält Johnson Health Tech nun bereits zum zweiten Mal diese Sonderauszeichnung für seine Marke Horizon Fitness. Die Auszeichnung basiert auf einer deutschlandweiten Befragung, in der Plus X Award gemeinsam mit seinen Partnermedien die Fachhändler dazu aufgerufen hat, über ihre favorisierten Hersteller und Marken abzustimmen.
„Wir freuen uns ganz besonders über diese wiederholte Auszeichnung und bedanken uns für das Vertrauen der Sportfachhändler in unsere Produkte und unseren Service“, erklärt Roman Reichenbach, Salesdirector Retail. Die Auszeichnung nehme man als Ansporn, auch künftig den gesamten Verkaufsprozess im Handel bestmöglich zu unterstützen, so Reichenbach weiter.
Johnson Health Tech Deutschland vertreibt vom Standort in Frechen bei Köln sowie über sein Außendienstteam die Marken Matrix Fitness, Horizon Fitness, Vision Fitness und Synca im deutschsprachigen Raum. Die Heimfitness-Marken Horizon Fitness und Vision Fitness werden über den Sportfachhandel und online an Endkunden vertrieben. Horizon Fitness wurde im Jahr 1998 gegründet, um das Trainingserlebnis im eigenen Zuhause neu zu definieren.


Das könnte Sie auch interessieren