Bei den Ordertagen 25.05.2018, 11:38 Uhr

Currex sucht den besten Laufprofi

Am 3. bis 5. Juni 2018 findet in Mainhausen die Ordermesse der Laufprofis statt. Currex sucht dort den ökonomischsten Läufer.
(Quelle: Currex )
Auch in diesem Jahr gehört Currex zu den Ausstellern bei der Hausmesse der Laufprofis. Diese veranstaltet die Sport 2000 für ihre Spezialisteneinheit vom 3. bis 5. Juni zusammen mit der neuen Top-5-Messe in Mainhausen. Für den Messeauftritt hat sich der Hamburger Sohlenspezialist etwas Besonderes einfallen lassen: Am Stand wird mit dem neuesten Laufanalyse-System der ökonomischste Läufer gesucht.
Bekanntermaßen sind viele der Laufprofi-Mitglieder selbst ambitionierte Läufer. Sie können sich nun im „Currex 5-D“-Lab beweisen. „Der beste Laufprofi wird innerhalb von 30 Sekunden ermittelt und insofern besteht keine Schwitzgefahr“, erklärt Currex-Inhaber Björn Gustafsson dazu lachend und fordert auf: „Keine Ausreden, einfach mal machen.“
Mit der Aktion will Currex auf seine neue Performance-Insole „Runexpert“ aufmerksam machen. Diese soll laut Hersteller den Laufstil aktiv optimieren.



Das könnte Sie auch interessieren