Bessere Unterstützung der Handelspartner 05.10.2022, 12:36 Uhr

Atomic ernennt Marketmanager für Deutschland und Polen

Teamzuwachs beim österreichischen Skihersteller Atomic: Ralf Schörghofer wird neuer Marketmanager für Deutschland und Polen. Neuzugänge gibt es auch im Bereich Außen- und Innendienst.
Atomic stellt sein Team neu auf.
(Quelle: Atomic)
Um sich für den deutschen und polnischen Markt noch besser aufzustellen, erweitert der österreichische Skihersteller Atomic sein Team: Seit Juli 2022 ist Ralf Schörghofer neuer Marketmanager für die beiden Länder.
Ralf Schörghofer ist neuer Marketmanager für Deutschland und Polen.
Quelle: Atomic
Ralf Schörghofer ist bereits seit 19 Jahren bei Atomic und verantwortete zuletzt die Position des Global-Commercial-Manager Resort/Rental beim Unternehmen. In seiner neuen Funktion als Marketmanager für Deutschland und Polen ist er sowohl für den Vertrieb als auch die Marktpräsenz von Atomic zuständig.
Schörghofer wird dabei von einem sehr erfahrenen Außendienstteam unterstützt, das jetzt ebenfalls um zwei Gesichter erweitert wurde, um noch mehr in den wichtigen deutschen Markt zu investieren. Tim Günther ist ab dem 1. Oktober 2022 neuer Area-Sales-Manager für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Günther war zuletzt für Mitbewerber Völkl tätig.  Er soll Atomic im zugewiesenen Gebiet verstärken und die Potenziale der Marke weiter entfalten.
Mit Benjamin Springer gibt es ab dem 1. Oktober einen neuen Area-Sales-Manager Bayern Mitte (Schwaben, Mitterfranken, Oberfranken, Oberpfalz). Springer bringt Erfahrungen im Vertrieb aus der Fitness-, Physiotherapie-, und Automobil-Branche mit. Komplettiert wird das deutsche Salesteam im Innendienst (für Deutschland, die Niederlande und United Kingdom) durch Katharina Strasser. Auch Marketingseitig gibt es eine volle Unterstützung der Handelspartner durch Christiane Leitner, Marketing Managerin Österreich und Deutschland, Lisa Scheufele und Holger Wenzel.



Das könnte Sie auch interessieren