Spezialisten-Konzept von Sport 2000 09.01.2023, 10:39 Uhr

Absolute Teamsport wächst weiterhin kräftig

Bei Sport 2000 blickt man auf ein erfolgreiches Jahr für das hauseigene Teamsport-Konzept zurück: Zum Jahresende 2022 agieren europaweit 23 Sportfachgeschäfte unter dem Absolute Teamsport-Dach. Bis Ende des aktuellen Jahres sollen weitere zwölf Stores dazukommen.
Der Absolute Teamsport Philipp in Gladbeck zählt zu den 17 Neuzugängen des Teamsport-Spezialisten-Konzepts von Sport 2000 im vergangenen Jahr.
(Quelle: Sport 2000)
Das Spezialisten-Konzept von Sport 2000 für den Bereich Teamsport bleibt weiterhin auf Expansionskurs: Mit insgesamt 23 Absolute Teamsport-Stores in DACH, Benelux und Bulgarien ist der Verband in das neue Jahr gestartet. Im vergangenen Jahr konnte das Konzept dabei um ganze 17 Geschäfte erweitert werden, für 2023 sind weitere zwölf Neuzugänge geplant. „Das letzte Jahr war enorm wichtig für unsere Weiterentwicklung. Mit den zahlreichen neuen Top-Absolute Teamsport-Partnern sind wir auf direktem Weg, uns zum größten europäischen Teamsport Spezialisten zu entwickeln“, so Alexander Löbe, Absolute Teamsport Geschäftsführer und Sport 2000 Teamsport Division Head, zu den jüngsten Entwicklungen.
Zu den neu eröffneten Stores im vergangenen Jahr gehören unter anderem der Absolute Teamsport Philipp in Gladbeck und der Absolute Teamsport Sportdirekt in Wuppertal. In Österreich zählt Sport 2000 mit dem Absolute Teamsport Soccercity in der Wiener Neustadt nun den dritten Store, und in der Schweiz ist im Dezember 2022 der Absolute Teamsport Albani in Lenzburg als landesweit erster Teamsport-Spezialist des Verbands an den Start gegangen.



Das könnte Sie auch interessieren