Jährliche Umfrage
17.01.2022, 11:21 Uhr

Intersport wird Händler des Jahres 2021/2022

Bei der Wahl zum „Händler des Jahres Deutschland“ wurde Intersport bereits zum dritten Mal Sieger in der Kategorie „Sport & Freizeit“. Dies ist das Ergebnis einer Konsumenten-Befragung der Q&A Insights Europe BV.
(Quelle: Q&H)
Intersport belegt bei einer der europaweit größten Verbraucherumfragen zum „Händler des Jahres 2021/2022“, die von Q&A Insights Europe BV durchgeführt wird, die Spitzenposition in der Kategorie „Sport & Freizeit“. Bei der Wahl zum “Händler des Jahres 2021/2022” wurden Verbrauchermeinungen zu den Kategorien Preis, Hilfsbereitschaft & Service, Fachkenntnis und Information, Sortiment, Erscheinungsbild und Kaufabwicklung repräsentativ erfragt. "Gerade zum Jahresbeginn ist ein guter Anlass, sportlich neu durchzustarten. Umso mehr freuen wir uns über die erneute Auszeichnung”, unterstreicht Alexander von Preen, CEO der Intersport Deutschland eG.  Neben der übergeordneten Auszeichnung als “Händler des Jahres 2021/2022” wurde ebenfalls der Online-Shop mit dem Webshop Award gewürdigt.
Bei der Konsumenten-Befragung der Q&A Insights Europe BV können Verbraucher Einzelhandelsketten und Webshops beurteilen. Das Konzept entstand aus dem Wunsch der Verbraucher, ihre Meinung zu ihrem Lieblingsgeschäft mitzuteilen. Ziel der Wahl ist es, (Web-) Shops positive Medienaufmerksamkeit zu verschaffen. Die (Web-) Shops werden nach unterschiedlichen Kriterien beurteilt. Die Gewinner werden für die höchste Punktzahl bei den wichtigsten Aspekten eines (Web-) Shops nach Angaben des Verbrauchers ausgezeichnet. Im Abstimmungszeitraum vom 10. Juni bis zum 7. Oktober 2021 wurden bei der Wahl zu den besten Händlern insgesamt 94.768 Bewertungen in 36 Kategorien abgegeben. Gesamtsieger über alle Kategorien im stationären Handel ist der Deko-Spezialist Action, Lebensmitteldiscounter Lidl gewinnt den Titel für den Online-Handel.
 



Das könnte Sie auch interessieren