Kommt von Nike 19.03.2018, 09:31 Uhr

Viking Footwear holt sich neuen Key-Account- & Salesmanager

Der Outdoor-Schuhhersteller Viking Footwear hat zum 1. März 2018 die Stelle des Key-Account- & Salesmanagers für Deutschland und Österreich besetzt.
Denis Harambasic
(Quelle: Viking Footwear)
Um seine Marktpräsenz weiter voranzutreiben, verstärkt der norwegische Hersteller Viking Footwear sein Team in Deutschland. Bereits seit 1. März 2018 ist Denis Harambasic als Key-Account- & Salesmanager für die Viking Footwear Germany GmbH tätig und betreut in dieser Funktion ganz Deutschland sowie Österreich. Außerdem i
st er auch für das zu Viking gehörende Kinderschuhlabel Footi zuständig, dessen Marktanteile er ausbauen sol
l.Harambasic ist gelernter Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Sport. Er war mehr als zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen für den Sportartikelriesen Nike tätig. Angefangen hat er dort als Visual Merchandiser, später folgten unter anderem Positionen als Field Sales Representative und Regional Sales Representative. Bei Viking berichtet Harambasic jetzt direkt an Helma Tobias, Geschäftsführerin von Viking Footwear Germany.



Das könnte Sie auch interessieren