Alle Filialen und Online-Shop betroffen 05.10.2023, 10:06 Uhr

Deichmann-Tochter Onygo steht vor dem Aus

Der zu Deichmann gehörende Filialist Onygo, der sich auf Schuhe und Streetwear für Frauen spezialisiert hat, soll bis August 2024 geschlossen werden.
(Quelle: Onygo.com)
Onygo, das aus einem Modeblog entstandene Store-Konzept für Frauen und Mädchen, steht offenbar nach sieben Jahren vor dem Aus. 2016 wurde der Einzelhändler als Ableger der Deichmann-Tochter Snipes gegründet, um Streetwear und Schuhe noch zielgruppenorientierter spezifisch an weibliche Kundschaft zu bringen. Von der Schließung betroffen seien neben dem Online-Shop 28 Filialen mit rund 280 Mitarbeitern. Der Grund für die Schließung sei die sinkende Wirtschaftlichkeit Filialisten. Aktuell befinde man sich in Verhandlungen mit den Vermietern, wann die einzelnen Läden endgültig dicht machen müssen.



Das könnte Sie auch interessieren