Skifahrer
Quelle: Tecnica
Showroom 21.02.2024, 18:11 Uhr

Tecnica

Für die Saison 2024/25 wurde die komplette „Mach1“-Serie neu aufgesetzt. Für Skifahrer, die den Komfort schätzen, ergänzt die neue Produktserie „Mach Boa“ das Produktportfolio perfekt.
Gegründet 1960 von Giancarlo Zanatta, hat die Erfolgsgeschichte mit der Produktion von italienischen Arbeiter- und Outdoorschuhen begonnen. Nach kurzer Zeit wurde Tecnica zu einem der weltweit führenden Hersteller in Schuhdesign und -entwicklung. Als Teil der italienischen Tecnica Group S.p.A. ist die Marke zu einem der führenden Hersteller von Ski- und Outdoorschuhen gewachsen und ist heute Marktführer bei alpinen Skischuhen und Outdoor-Schuhen. Der Anspruch der italienischen Schuhmarke ist dabei, dass die Schuhe – ob Ski- oder Outdoorschuhe – bereits nach der ersten Anprobe optimal passen.
Quelle: Tecnica
MACH1 MV 130 TD

Der „MACH1 MV 130 TD“ ist die Benchmark, wenn es um hochsportliche Pistenskischuhe geht. Die Materialien und das revolutionäre T-Drive Design garantieren höchste Performance auf der Piste. Der sportliche Skifahrer erhält noch mehr Support – und das bei etwa 10 Prozent weniger Gewicht. Der neue C.A.S.-Innenschuh ist der Schlüssel zur optimalen Passform. Tecnica spendiert daher zur kommenden Saison jedem Modell einen eigens konzipierten Innenschuh mit optimaler anatomischer Passform.
Quelle: Tecnica
MACH BOA HV 120 GW

Zum ersten Mal kombiniert Tecnica das BOA.Verschlusssystem mit einem 120er-Flex. Das Ergebnis: ein komfortabler, sportlicher Pistenskischuh, der eine individuelle Passform bietet. Als High-Volume-Modell verfügt der Skischuh über eine Leistenbreite von 102 Millimetern. Neben dem „Mach Boa HV 120“ gibt es dieses Modell auch in Flex 130 und 110 und für die Damen in Flex 105 und 95.
Quelle: Tecnica
MACH1 MV 115 W TD

Der „MACH1 MV 115 W TD“ wurde speziell von und für Damen entwickelt. Die Women2Women-Initiative von
Tecnica hat die einzelnen Teile des Skischuhs analysiert und überarbeitet. Das Ergebnis: noch mehr Performance bei gleichzeitiger Gewichtsreduktion.
Kontakt
Marketing & Communication Manager
Blizzard & Tecnica Germany
Julia Ossovsky
 
julia.ossovsky@blizzard-tecnica.com
www.blizzard-tecnica.com