Schoeffel Down Coat Kenosha und Dwon Coat Rigdeland
Quelle: Schöffel
Showroom  06.01.2022, 10:23 Uhr

Schöffel

Von urbanen Erlebnissen bis hin zu aktiven Wanderungen in der Natur. Die Schöffel-Kollektion begleitet perfekt vielfältige „ich bin raus“-Momente.
Schöffel Outdoor- und Skibekleidung steht für ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Schutz bei jedem Wetter. Tradition und Moderne sind bei Schöffel keine Gegensätze, sondern die Wurzeln des Erfolgs. Offen für Neues sein, Trends setzen, verantwortungsvoll und nachhaltig handeln, international agieren und doch die heimatliche Basis im bayerischen Schwabmünchen pflegen gehören zur Philosophie des Unternehmens. Schöffel gehört zu einem der führenden Hersteller funktioneller Ski- und Outdoor-Bekleidung im deutschsprachigen Raum und spielt auch in weiten Teilen Europas eine maßgebliche Rolle als Premiummarke. 
 
Quelle: Schöffel
Down Coat Kenosha
Der knieumspielende „Down Coat Kenosha“ vereint Design und Komfort. Der superleichte und RDS-zertifizierte Mantel spendet optimal Wärme. Kenosha überzeugt durch wasserabweisende, winddichte und äußerst strapazierfähige Eigenschaften. Die seitlichen Schlitze im unteren Bereich des Mantels erleichtern außerdem das Einsteigen ins Auto.
 
Quelle: Schöffel 
Fleece Hoody Aurora
Der lässige „Fleece Hoody Aurora“ ist ein echtes Must-have an kalten Wintertagen – sowohl in der Stadt als auch in der Natur. Der Hoody aus gemütlichem Superwarm Fleece und Zwei-Wege-Stretch besticht durch seine hohe Wärmeleistung, schnelle Trocknung und absolute Bewegungsfreiheit. Die seitlichen Eingriffstaschen mit Reißverschluss ermöglichen das sichere Verstauen von Wertgegenständen.
 
Quelle: Schöffel 
Heat Jacket Cambria
Nie mehr frieren – auch bei eiskalten Temperaturen? Das ist mit der stylisch-urbanen „Heat Jacket Cambria“ nun möglich. Die Intellitex-Heat-Technologie mit leichtem und dünnen Heizsystem in der Jacke bietet Wärme auf Knopfdruck. Die Jacke überzeugt zudem mit einer Smartphone- und Arm-Tasche, in denen Handy, Kopfhörer oder Kreditkarte sicher Platz finden.

Quelle: Schöffel 
Jacket Kreuzjoch
Das „Jacket Kreuzjoch“ eignet sich optimal für aktive Wanderungen. Die Jacke hält dank Gore-Tex-Membran mit einer 28.000 mm Wassersäule garantiert trocken. Gleichzeitig sorgt die hohe Atmungsaktivität für ein optimales Körperklima. Bei stärkerer Aktivität bietet die Unterarmbelüftung maximale Ventilation. Zudem verfügt die Wanderjacke über eine Brusttasche mit Reißverschluss.

Quelle: Schöffel 
Pans Taibun
Die strapazierfähige „Pants Taibun“ ist der perfekte Begleiter in der Natur. Sie besticht durch wasserabweisende und schnell trocknende Eigenschaften. Die Pants bietet eine optimale Passform mit vorgeformten Knien, kommt mit einem separaten Gürtel und zusätzlichem Hosenhaken. In den vorderen Hosentaschen mit Reißverschluss lassen sich zudem Wertgegenstände sicher verstauen.

Quelle: Schöffel
Hybrid Vest Stams
Mit der leichten „Hybrid Vest Stams“ lassen sich auch an kalten Tagen Gipfel stürmen. So überzeugt sie durch winddichte, wasserabweisende, atmungsaktive und wärmende Eigenschaften. Hierbei ist die Weste dank 94 % recyceltem Polyester und 100 % recycelter PrimaLoft-Wattierung umweltfreundlich. Wenn es doch einmal zu warm wird, lässt sich die Weste klein verpackt im Rucksack verstauen.
Kontakt 
Schöffel Sportbekleidung GmbH
Ludwig-Schöffel-Straße 15
86830 Schwabmünchen
Tel. +49 (0) 82 32 / 5 00 60

mail@schoeffel.com
www.schoeffel.com/de/de