Frau auf Berggipfel mit Stock in der Hand
Quelle: Komperdell
Showroom 22.06.2022, 07:29 Uhr

Komperdell

Komperdell präsentiert mit dem „Calima Carbon Cloud“ einen perfekten Stock für starke Frauen. Er eignet sich für alle Arten von Bergsport und ist 100 Prozent made in Austria.
 
100% Made in Austria

Seit beinahe 100 Jahren & auch heute noch wird jeder Komperdell-Stock in der eigenen Fertigung in Österreich produziert. Komperdell steht für Innovation, außergewöhnlichen Service und einen bewussten Umgang mit der Umwelt und produziert inmitten der Natur, zwischen Bergen und Seen. Der Hersteller arbeitet mit schadstofffreien und zum Teil recycelten Materialien sowie umweltfreundlichen Produktionsprozessen. Jedes der Produkte entsteht von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt im Stammwerk am Mondsee.
Spezialist in der Herstellung und Verarbeitung von Carbon

Als einziger Stockhersteller entwickelt und produziert Komperdell seine Carbonrohre selbst. Der Hersteller verwendet ausschließlich hochwertige Kohlefasern sowie Harze und in Kombination mit der einzigartigen Produktionstechnik können zugleich extrem leichte aber auch robuste Carbonstöcke angeboten werden. Die  Carbonschäfte sind deutlich bruchfester und genauso widerstandsfähig wie Aluminiumschäfte. Komperdell bietet die mit Abstand leichtesten Stöcke am Markt, weil am Berg jedes Gramm zählt. Das spürt man bei jedem Schritt.
Quelle: Komperdell
CALIMA CARBON CLOUD
Der „Calima Carbon Cloud“ ist 40 % leichter als herkömmliche Wanderstöcke und somit laut Komperdell mit Abstand der leichteste Wanderstock am Markt – speziell entwickelt und designt für sportliche und trendige Frauen. Der schlanke und ergonomisch geformte Korkgriff sowie der Powerlock 3.0 – der stärkste Verschluss für maximale Haltekraft – runden die herausragenden Eigenschaften des Stocks ab. Ideal für jegliche Art von Bergsport – der perfekte Stock für starke Frauen.

Komperdell verwendet ausschließlich hochwertige Kohlefasern sowie Harze, und in Kombination mit der einzigartigen Produktionstechnik können zugleich extrem leichte, aber auch robuste Carbonstöcke angeboten werden.
Quelle: Komperdell
CARBONSTÖCKE
Kontakt
Komperdell Sportartikel GmbH
Wagnermühle 30
5310 Mondsee
Österreich
Tel.: +43 (0)6232 / 4201 0
Fax: +43 (0)6232 / 3545