Quelle: LaMunt
Launch Event auf dem Kronplatz 08.07.2021, 13:40 Uhr

So will Bergsportmarke LaMunt die „neue Frau“ erreichen

Die Oberalp-Gruppe feierte im Juni das Launch Event der Frühjahr-/Sommerkollektion 2022 ihrer neuen Premium-Bergsportmarke für Frauen: LaMunt. Im Gespräch mit SAZsport erklärt Ruth Oberrauch den Entstehungsprozess der von ihr ins Leben gerufenen Marke.
Nachdem die Oberalp Gruppe bereits im Oktober vergangenen Jahres die Premiere ihrer ersten In-house entwickelten Marke LaMunt begangen hatte (SAZsport berichtete), wurde dem Fachpublikum bei einem Launch Event am 7. Juni die Frühjahr-/Sommerkollektion 2022 vorgestellt.  Für das Event hatte das Unternehmen einen exklusiven Ort gewählt: Das Lumen Museum. Am Gipfel des Kronplatzes oberhalb von Bruneck auf 2.275 Meter gelegen, bietet es einen einmaligen Blick in die Dolomiten. Für das Event wandelte sich das 1.800 Quadratmeter große Museum zum exklusiven Laufsteg für die Präsentation von LaMunt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar