Quelle: Shuterstock / Aa Amie
Online-Marketing im Sporthandel – Teil 2 19.05.2021, 11:11 Uhr

Darauf kommt es beim Suchmaschinenmarketing an

Jeder kennt sie: die Google-Anzeigen, die auf jeder Sucherergebnisseite zu sehen sind. Auch andere Suchmaschinen bieten diese Werbemöglichkeiten an, doch für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing gilt es, einige Regeln zu beachten.
Im ersten Teil der Reihe “Online-Marketing im Sporthandel” beschäftigte sich Marketingprofi Markus Schindler mit Einblicken, Tipps und Tricks zum Social-Media-Marketing. Im Folgenden rückt er nun das Suchmaschinenmarketing in den Fokus, das nicht nur für Online-Händler im Sport- und Outdoor-Segment Relevanz hat, sondern auch für Multichannel-Player und rein stationäre Händler.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten