Quelle: Thoni Mara
Showroom 02.06.2021, 11:48 Uhr

Thoni Mara

„Ich habe mein Ziel erreicht, wenn du dich wohlfühlst“ – dieses Motto hat Markengründer Christian Schwab für die neue und alle weiteren Kollektionen von Thoni Mara ausgerufen. Alle Modelle sind made in Europe.
Thoni Mara ist aus echter Leidenschaft fürs Laufen geboren. Im Jahr 2007 wurde aus dem ambitionierten Sportler Christian Schwab ein Sportausstatter. Der Diplom-Designer kreierte aus dem Begriff „Marathoni“ die Marke Thoni Mara – mit dem Anliegen, eine fair produzierte, hochwertige und außergewöhnliche Alternative zur Massenproduktion großer Labels anzubieten. Thoni Mara hat den Mut, anders zu sein. Anders, in Bezug auf die Designsprache sowie die Wertschätzung für Qualität, Heimat, Umwelt und Mitarbeiter.

BAMBERG
Quelle: Thoni Mara

Die nachhaltige Multifunktionsfaser Nilit Eco Breeze in Kombination mit Polypropylen (2-in-1) sorgt beim Damen-Seamless-Shirt „Bamberg“ für hervorragende Atmungsaktivität, Klimaregulierung, UVSchutz und leichte Kühlung an heißen Tagen. Die offene Netzstruktur unter dem Arm sorgt, genau wie die aufwendige Seamless-Verarbeitung, für zusätzlichen Komfort.




Quelle: Thoni Mara
WÜRZBURG

Das erste weiter geschnittene Damen-Laufshirt „Würzburg“ ist gewohnt leicht, weich und elastisch. An Rücken und unter den Armen kommt feines Mesh zum Einsatz. Das Design des Shirts überzeugt durch seine dezente Melange-Optik in Verbindung mit sportlichem Colorblocking, die Ziellinie steht als zentrales Thema der neuen Kollektion im Mittelpunkt. Es ist in den Farben Azalea und Maui Blue sowie als ärmelloses Lauftop erhältlich.

Quelle: Thoni Mara
FRANKFURT

Der kuschlig weiche Damen-Fleece-Hoodie „Frankfurt“ vermittelt von der ersten Berührung an Komfort und Wohlgefühl. Zwei große Seitentaschen bieten für eine Laufjacke reichlich Stauraum, und wenn es mal kalt wird, kann man die Ärmel mithilfe der praktischen Daumenlöcher über den Handrücken ziehen. Die eng anliegende Kapuze hält nach dem Lauf perfekt warm.




Quelle: Thoni Mara
ESBJERG

Beim leichten Herren-Seamless-Shirt „Esbjerg“ im Regular Fit steht ebenfalls die Ziellinie als zentrales Thema im Mittelpunkt. Die nachhaltige Multifunktionsfaser Nilit Eco Breeze in Kombination mit Polypropylen (2-in-1) sorgt für hervorragende Atmungsaktivität, Klimaregulierung und für leichte Kühlung an heißen Tagen. Das dezente Ton-in-Ton-Design aus Colorblocks unterstreicht den Premiumcharakter.


Quelle: Thoni Mara
REGENSBURG

Statt ständig wechselnder Kollektionen bietet Thoni Mara Essentials. Highlight der „Regensburg“-Serie ist der leichte, weiche und elastische Stoff und das markante Ziellinien-Design. Am Rücken und unter den Armen wird beim Herren-Shirt feines Mesh eingesetzt, das noch bessere Ventilation verspricht.







Quelle: Thoni Mara
SAMORIN

Die „Samorin“ ist die noch sportlichere 2-in1-Variante der Herren-Runners-Short inklusive aller Vorteile der „Kona“-Tight. Auch diese Short verfügt über eine reflektierende Ziptasche für Mobiltelefone bis sechs Zoll und seitliche Schlitze für noch mehr Bewegungsfreiheit. „Samorin“ ist in den drei Farben Harbor Mist, Schwarz sowie Poseidon und auch für Damen erhältlich.




Kontakt
Nautilus skin touch GmbH & Co KG
Tel +49 37297 496 08