Skratta Hut
Quelle: Skratta
Showroom 03.06.2024, 18:08 Uhr

Skratta

 Funktionelle Outdoor-Kleidung für jedes Abenteuer in der Natur. Auf Schwedisch bedeutet Skratta lachen und glücklich sein. Dafür steht die Marke Skratta. Mit neuen Styles für Sommer 2025.
Skratta ist eine Marke, die speziell für Abenteurer entwickelt wurde, die Sport und Outdoor-Aktivitäten in der Natur lieben. Seit 2020 möchte Skratta in jedem Kleidungsstück der Kollektionen Lebensfreude, Funktionalität und Nachhaltigkeit vereinen. Hierfür verwendet die Marke ausschließlich hochwertige Materialien, die auf Wanderungen, Klettertouren und Radtouren optimal begleiten und unterstützen.
Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von Materialien, die aus umweltfreundlichen Ressourcen wie nachhaltig angebauten Faserpflanzen oder recycelten Materialien stammen. Besonders für den Sommer nutzt Skratta viele verschiedene atmungsaktive und temperaturregulierende Materialien wie beispielsweise Merinowolle oder auch Hanffasern.
Eintauchen in die Kollektion und bereitmachen für das nächste Abenteuer!
Have fun! Be active! Be Skratta!
Quelle: Skratta
Quelle: Skratta
2,5-LAGEN-FUNKTIONSJACKE ELVAR
Die Funktionsjacke ist der perfekte Begleiter, wenn es im Sommer mal ungemütlich wird. Sie ist wasserdicht (15.000 mm), aber dennoch atmungsaktiv (15.000 g/24 h). Wasserdichte Zips und ver- klebte Nähte verhindern ein Eindringen von Feuchtigkeit. Die Jacke ist winddicht, kann aber durch Reißverschlüsse unter den Armen individuell belüftet werden.
Verkaufsargumente
Lieferbar ab: Frühjahr 2025
  • PFC-freie DWR-Imprägnierung
  • Wasser- und winddicht
  • Gute Atmungsaktivität und individuelle Belüftung
Quelle: Skratta
ZIP-OFF-FUNKTIONSHOSE MAGNUS 
Die Zip-off-Hose von Skratta glänzt durch ihre individuell abnehmbaren Hosenbeine. Mithilfe eines Reißver-schlusses lässt sie sich ganz schnell in eine kurze Hose verwandeln. Das dünne, aber strapazierfähige Material ist atmungsaktiv und schnelltrocknend. Die Hose ist durch den 4-Wege-Stretch sehr bequem und für eine Outdoor-Tour bestens geeignet.
Verkaufsargumente
Lieferbar ab: Frühjahr 2025
  • Abnehmbare Hosenbeine
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • PFC-freie Imprägnierung
Quelle: Skratta
MERINO-T-SHIRT ARNE
Das T-Shirt „Arne“ von Skratta ist durch die Merinowolle und das recycelte Polyester aus nachhaltigen Materialien hergestellt und zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Tragegefühl aus. Die Merinowolle kühlt an heißen und wärmt an kühleren Tagen. Des Weiteren ist das Materialgemisch schnelltrocknend und atmungsaktiv.
Verkaufsargumente
Lieferbar ab: Frühjahr 2025
  • Temperaturregulierende Merinowolle
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Angenehmes Tragegefühl auf der Haut
Kontakt
Style Textilhandel GmbH Germany
Mumbacher Talstraße 130
69509 Mörlenbach

info@style-textilhandel.eu
www.style-textilhandel.eu