Quelle: Unterwegs
"Auf der Greta-Welle"
22.07.2020, 08:27 Uhr

Weshalb Outdoor die Krise übersteht

Corona hat auch die Unterwegs-Gruppe überrascht. Doch Geschäftsführer Christoph Ganß blickt optimistisch in die Zukunft. Mit SAZsport spricht er über den Lockdown, den Relaunch des Webshops und die neue Outdoor-Bewegung.
Die Unterwegs-Gruppe (Wilhelmshaven) gehört zu den Institutionen im Outdoor-Handel. Das 1987 von Christoph Ganß und Martina Rautenberg gegründete Outdoor-Geschäft ist bis heute zu einem Filialisten mit 21 Geschäften angewachsen. Seit jeher die Unternehmensphilosophie: den Kunden durch Kompetenz, Begeisterung und Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen. Diese Philosophie hat sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet, dass Christoph Ganß trotz Corona-Krise sagen kann, dass er optimistisch in die Zukunft blickt.
SAZsport: Herr Ganß, wie geht es Ihnen und Ihrem Unternehmen?

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten