Die Outdoor-Branche sucht neue Impulse für ihr Business.
Quelle: Shutterstock / kasakphoto
Interview mit Mark Held, Präsident der EOG 30.06.2019, 10:09 Uhr

Warum Outdoor-Marken den Handel brauchen

Mark Held, Präsident der European Outdoor Group (EOG), erklärt, warum die neue OutDoor by ISPO mehr ist als nur Marke und Handel und wie sich der Outdoor-Handel wandeln muss.
Der Outdoor-Markt wächst, der B2C-Anteil innerhalb der EOG-Marken wächst mit. Mark Held, der Präsident der EOG, hat gute Gründe, warum die Marken in seinem Verband in Zukunft den Handel brauchen – eine Liebeserklärung an den Fachhandel.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar