Ein Blick hinter die Kulissen 24.07.2020, 10:50 Uhr

Was macht eigentlich ein Head of Sales be Currex?

Klare Strukturen und viel Freiraum prägen die Arbeit von Florian Süptitz bei Currex. Am Anfang seiner Karriere stand aber auch die Möglichkeit einer Universitätslaufbahn.
Florian Süptit, Head of Sales bei Currex
(Quelle: Currex)
Seit mehr als sieben Jahren ist Florian Süptitz beim Einlagen-Spezialisten Currex tätig. Begonnen hat er dort als Sales- und Trainingsmanager. Nach mehreren Positionen, unter anderem drei Jahre als Key-Account-Manager, wurde Süptitz im vergangenen Jahr zum Head of Sales berufen. Dabei hatte der studierte Sportmedizin-Techniker ursprünglich sogar eine Hochschulkarriere ins Auge gefasst. Mit SAZsport spricht er darüber, was ihm in seinem Beruf wichtig ist.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten