Skifahrer auf der Piste
Quelle: Nordica/Simon Rainer
Neue Kaufimpulse durch Innovationen 31.01.2022, 10:00 Uhr

So haben Wintersport-Hersteller ihre Kollektionen für 2022/23 überarbeitet

Nach dem Corona-bedingten Innovationsstau zu dieser Saison legen die Hersteller von Wintersport-Hartware Richtung 2022/23 wieder nach. Besonders das wachsende Segment Touring steht dabei im Fokus.
Es ist eine der großen Fragen in diesen Zeiten, die sich der Handel, aber natürlich auch die Hersteller von Wintersport-Hartware selbst stellen: Brauchen wir derzeit wirklich Innovationen im Markt? Was soll an Modellen durchlaufen, was weiterentwickelt, verbessert, ganz neu gemacht werden? Kollektionen wurden aufgrund der Corona-Thematik auf die nächste Saison verschoben. Das heißt, dass manche Produkte und Linien, die hier gleich genannt werden, eigentlich schon diesen Winter auf den Markt hätten kommen sollen. Nachfolgend eine Auswahl an Innovationen bei Wintersport-Hartware, speziell in den Bereichen Alpin, Touring und Langlauf.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar