Quelle: Pricon
"Drive to Retail"-Konzept 17.05.2019, 09:07 Uhr

Triathlon-Plattform vereint Content und Handel

Mit der innovativen Plattform Triathlon.one steigt Pricon- und Kiwami-Distributeur Matthias Köste mit stationären Händlern in E-Commerce-Gewässer.
Schon vor einigen Jahren hatte sich Matthias Köste, Geschäftsführer von Pricon Sports (Mainz), die Domain Triathlon.one gesichert. Die Plattform für den Triathlonsport ging vergangenen Dezember kurz vor der Laufprofi-Messe von Sport 2000 an den Start, letzte Woche folgte die Shop-Anbindung (per Shop-Software NOP-Commerce) der Händler mit einer "Reserve & Collect"-Funktion. 

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten