Unter "Druck"
18.08.2020, 08:21 Uhr
Kein Teamsport ohne Beflockung
Die Veredelung eines Trikots ist ein essenzieller Bestandteil im Vereinsgeschäft. Wie ein Sport-2000-Händler dort Treffer erzielt – und welcher Anbieter derzeit auf Akquise setzt.
Wenn der Online-Handel einen Auftrag nicht zur Kundenzufriedenheit bedienen kann, dann schlägt die Stunde des lokalen Stationären. Thomas Kurz, mit seinem gleichnamigen Geschäft eine bekannte Größe im Rhein-Main-Gebiet, profitierte davon schon einige Male von solch einer Situation: Ein Fußballverein oder Veranstalter eines Jugendcamps wartet seit Wochen auf seinen neuen Trikotsatz inklusive Veredelung – bis er dann die Reißleine zieht und sich einen neuen Partner sucht.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar