So schön können funktionelle Stoffe sein
03.05.2019, 09:39 Uhr

Performance Days präsentiert „The Beauty of Function“

Das Streben nach Schönheit war schon immer Motor für Entwicklung. Dass Schönheit auch bei funktionellen Stoffen möglich ist, und diese damit zu einem „Must Have“ in der Textilbranche machen, zeigt die Messe Performance Days am 8. und 9. Mai in München.
(Quelle: Performance Days )
Im Mai wird auf dem Gelände der Messe München zum zweiten Mal die Performance Days stattfinden, die wichtigste Messe im Bereich der funktionellen Stoffe, Zutaten und Materialien. Die Performance Days, die sich in den vergangenen zehn Jahren ihres Bestehens zur Leitmesse in diesem Bereich entwickelt hat, hat sich im November 2018 vergrößert und findet nun im Mai zum zweiten Mal mit über 300 Ausstellern in einer voll besetzten Halle auf dem Gelände der Messe München statt, dieses Mal in der Halle C6.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten