In Kooperation mit SPORTS FASHION by SAZ 20.10.2020, 12:57 Uhr

Die Performance Days findet erneut digital statt

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt die Performance Days, die Münchner Spezialmesse für funktionelle Stoffe und Materialien, erneut eine Absage der physischen Veranstaltung bekannt. Stattdessen wird der Branchentreff im Dezember virtuell stattfinden.
Wenn auch die phyische Messe abgesagt wurde, kuratiert die Performance-Forum-Jury wie bisher üblich die innovativsten und nachhaltigsten Stoffe und Zutaten. Zusätzlich dazu zeigen Aussteller ihre eigenen Kollektions-Neuheiten im Performance Days Marketplace.
(Quelle: Performance Days )
Nachdem die Performance Days bereits im April 2020 aufgrund von Covid-19 abgesagt wurde und in einer virtuellen Version stattfand, soll nun auch die Dezember-Veranstaltung digital abgehalten werden. Die Messe reagiert damit auf die verschärften Infektionszahlen und internationale Reisebeschränkungen, durch die es vielen Besuchern und Ausstellern unmöglich sei, eine Anreise nach München zu planen. Zum geplanten Termin am 9. und 10. Dezember soll es daher zum zweiten Mal eine Online-Veranstaltung geben.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten