Viel Networking und etwas Ausstellung 28.07.2021, 09:55 Uhr

Das erwartet Besucher bei der OutDoor by ISPO Global Summit Edition

Nachdem die Outdoor by ISPO der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, planen ISPO und EOG mit der OutDoor by ISPO Global Summit Edition einen Branchentreff im Herbst. Nun gibt es erste konkrete Informationen, wie der Mix aus Konferenz und Messe gestaltet werden soll.
(Quelle: Messe München)
Im Rahmen eines digitalen Meetings gingen die European Outdoor Group (EOG) und die ISPO in der vergangenen Woche mit Vertretern der Sportartikelindustrie und der Presse ins Gespräch, um die Pläne zur OutDoor by ISPO Global Summit Edition zu erläutern und Fragen zur geplanten Veranstaltung zu beantworten. Die Veranstaltung, die in diesem Jahr einmalig in dieser Form stattfinden soll, ist ein Mix aus dem European Outdoor Summit, der dazu vom ursprünglichen Veranstaltungsort Annecy (Frankreich) nach München übersiedelt, und der OutDoor by ISPO, die wegen der Corona-Pandemie ausgefallen ist. Stattfinden soll die Global Summit Edition nun vom 5. bis 7. Oktober als hybrides Event.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar