Quelle: Messe Friedrichshafen
Jubiläumsausgabe 08.06.2018, 09:08 Uhr

25. OutDoor stärkt den Fachhandel mit Privilegien und Newcomern

Die Jubiläumsausgabe der OutDoor in Friedrichshafen steht unter dem Motto „Outdoor für alle“. Vom 17. bis 20. Juni wird Europas Leitmesse zum 25. Mal Hotspot der Outdoor-Branche – und zur Begegnungsplattform mit Konsumenten.
Zum Jubiläum wartet Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, „mit einer qualitativ hochwertigen OutDoor 2018 auf, die mit einer starken Teilnehmerpräsenz alles zeigt, was ein anspruchsvolles Publikum erwarten darf“. Zur OutDoor 2018 werden 950 Aussteller aus 40 Nationen wieder das komplette Messegelände mit allen zwölf Hallen, das mit rund 85.000 qm etwa zwölf Fußballfelder groß ist, belegen. Zahlreiche Innovationen der Branche, darunter 20 Welt­premieren, werden dem Handel wertvolle Impulse für sein Geschäft geben. „Die Stimmung ist ausgezeichnet. Ich glaube, wir haben eine sehr solide Veranstaltung 2018 vor der Türe. Der Buchungsstand ist sehr zufriedenstellend und ungefähr auf Augenhöhe zum Vorjahr“, freut sich OutDoor- und Eurobike-Bereichsleiter Stefan Reisinger auf das Jubiläum.

Motto: Fachhändler vor!

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar