Für den Sporthandel 19.06.2020, 10:54 Uhr

MOC veranstaltet wieder Info- und Ordertage

Nachdem auch das MOC Ordercenter wegen der Corona-Pandemie seine Pforten schließen musste, können nur wieder Veranstaltungen stattfinden. Den Auftakt bilden dabei Ende Juni die Sport-Infotage.
(Quelle: MOC Ordercenter)
Normalerweise hätte der First Impression Day Ende Mai den Auftakt zur nächsten Orderrunde im MOC (München) gebildet. Dies war aufgrund der Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie allerdings nicht möglich. Als Ersatz sollen nun am 24. und 25. die Sport-Infotage stattfinden. Bei diesen können die Mieter des MOC den Fachhandel über die neuesten Kollektionen, Trends und Innovationen informieren. Zu den Marken, die ihre Showrooms öffnen, gehören beispielsweise Löffler, Leki, Craft, Ziener, Puma, Salewa und Mammut.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar