Von Blacklist bis SPF 22.07.2019, 09:03 Uhr

Diese Begriffe sollte jeder E-Mail-Marketer kennen

Was gilt es, bei der Zustellbarkeit von E-Mails zu beachten? Welche Fachbegriffe sollte jeder E-Mail-Marketer aus dem Effeff beherrschen? Wir nennen die wichtigsten Termini.
(Quelle: shutterstock.com/kurhan)
E-Mail-Marketing ist keine neue Methode, um Kunden zu erreichen. Sie gilt aber als eine der effektivsten. Umso wichtiger ist es, dass E-Mail-Marketer mit den wichtigsten Fachbegriffen vertraut sind. Alexander Handcock, Senior Director Global Marketing bei Selligent Marketing Cloud, hat einen Spickzettel zum Thema Zustellbarkeit von E-Mails parat.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar