Remote-Beratung für den Markenauftritt 21.03.2018, 10:02 Uhr

Marken müssen gelebt werden

Was macht ein Label erfolgreich? Im Interview mit SAZsport erklärt der Strategieberater Julius Geis, wie er den Markenauftritt von Unternehmen aus Industrie und Handel von innen heraus neu aufstellt.
Unter dem etwas sperrigen Schlagwort der „identitätsbasierten Markenpositionierung“ ist Julius Geis mit seinem Unternehmen On Any Given Monday (OAGM) sowohl für die Sportindustrie als auch für den Sporthandel aktiv. Im Gespräch stellt er sein Konzept der Remote-Strategieberatung vor und verrät, wieso es beim Thema Marke immer auf die Menschen ankommt, die dahinterstehen.
SAZsport: Herr Geis, das Motto Ihres Beratungsunternehmens On Any Given Monday lautet „We make change attractive“. Was steckt dahinter?

SAZ sport

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt SAZsport plus-Kunde.
  • Regelmäßige Ausgabe der SAZsport
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang