Quelle: Messe München / Frommel
Innovation auf 200.000 Quadratmetern 17.01.2019, 09:19 Uhr

Das bringt die ISPO 2019

Vom 3. bis zum 6. Februar trifft sich die Sportartikelbranche wieder auf der ISPO. Die Messe präsentiert sich erstmals in 18 Hallen mit spannenden Themenschwerpunkten, Produktinnovationen und neuen Ausstellern.
Die diesjährige Weltleitmesse der Sportartikelbranche findet vom 3. bis zum 6. Februar auf einer noch größeren Fläche denn je statt – es kommen zwei weitere Hallen (C5 und C6) hinzu. Erstmals dreht sich nun in 18 Hallen ­alles um das Leitthema „Gesundheit, Bewegung und Sport“. Dieses soll sich angesichts des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Studien festgestellten globalen Bewegungsmangels wie ein roter Faden durch viele Bereiche der Messe ziehen. Dem Segment „Health & Fitness“ widmet die Messe in den Hallen A5 und A6 noch mehr Ausstellungsfläche.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten