Quelle: Engelhorn Sports
Mehr als nur Kopieren 21.02.2019, 12:37 Uhr

Hier holen sich die Trendsetter der Branche ihre Anregungen

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Diese Lebensweisheit lässt sich auf viele Bereiche übertragen. Doch ebenso gilt: Man sollte das Rad zumindest verbessern, um Mitbewerbern voraus zu sein.
Wer denkt, dass der Amerikaner Graham Bell das Telefon erfunden hat, der irrt. Bell hat sich mit der Entwicklung einen Namen gemacht, indem er sie 1876 zum Patent anmeldete – und er hat damit sicherlich das Kommunikationsverhalten der Menschen, wenn nicht sogar die ganze Welt völlig verändert –, doch eigentlich ist das Telefon bereits 1860 erfunden worden, und zwar von dem Deutschen Philipp Reis.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar