Branchengrößen im Gespräch 15.12.2020, 19:16 Uhr

Das komplette Interview: Klaus Jost und Andreas Rudolf

Ein Jahresrückblick und eine Analyse des Status quo im Sportartikelmarkt: Klaus Jost und Andreas Rudolf blicken zurück, tief hinein in den Markt und vor allem auch voraus.
Klaus Jost (l.) und Andreas Rudolf: Nicht weniger als acht Jahrzehnte Erfahrung in und an der Spitze der Branche.
(Quelle: Lea-Barnowsky/Sport 2000 )
Klaus Jost und Andreas Rudolf. Zwei Persönlichkeiten, die den Sporthandel über die letzten drei Jahrzehnte mit ihrer unterschiedlichen Art und Weise geprägt haben. Beide waren an der Spitze von Intersport und Sport 2000 tätig – gemeinsam auf einer Seite, aber auch als Gegner standen sie sich gegenüber. Nachdem sich beide aus ihren Verbänden verabschiedet haben, holte SAZsport sie wieder an einen Tisch, um auf das Jahr zurückzublicken und auch nach vorne zu schauen. Lesen Sie ein besonderes Interview, das in ihrer Amtszeit wohl nicht so leicht zustande gekommen wäre.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten