Hilfe für Start-ups und KMUs 13.06.2019, 09:43 Uhr

Google startet "Market Finder" in Deutschland

Auch deutsche Start-ups und KMUs schauen längst über ihre angestammten europäischen Absatzländer hinaus. Um ihnen den Export zu erleichtern, launcht Google gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Start-ups den "Market Finder" in Deutschland.
(Quelle: Google )
Gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Start-ups launcht Google seinen "Market Finder" in Deutschland. Dahinter steht eine Online-Plattform, die sich speziell an Start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland richtet. Mit ihr wollen die Initiatoren den Firmen "digitale Werkzeuge und praktisches Know-how für den Export" liefern. Dazu gehören spezifische Tools und eLearning-Module.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten