Hilfe für Start-ups und KMUs 13.06.2019, 09:43 Uhr

Google startet "Market Finder" in Deutschland

Auch deutsche Start-ups und KMUs schauen längst über ihre angestammten europäischen Absatzländer hinaus. Um ihnen den Export zu erleichtern, launcht Google gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Start-ups den "Market Finder" in Deutschland.
(Quelle: Google)
Gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Start-ups launcht Google seinen "Market Finder" in Deutschland. Dahinter steht eine Online-Plattform, die sich speziell an Start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland richtet. Mit ihr wollen die Initiatoren den Firmen "digitale Werkzeuge und praktisches Know-how für den Export" liefern. Dazu gehören spezifische Tools und eLearning-Module.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar